Zwei Sekunden später
© Jörg Stemmler
Zwei Sekunden später
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1479216/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1479216/image.jpg
Nach der Szenerie (siehe In dieser Reiehenfolge werden sie erwartet) landete der Bienenfresser mit kleiner Beute im Schnabel und schien dem Wendehals einen Happen anzubieten. Ich denke, dass er nur geschaut hat wer da sitzt - sieht aber schon putzig aus. Das Ganze ist jetzt rein fotografisch nicht DER Hit - eher so als lustiger Schnappschuss zu sehen.

Viele grüße
Jörg
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 361.2 kB, 1100 x 734 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/2000 Sekunden, F/5.6, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X Mark II
EF500mm f/4L IS USM +1.4x
Ansichten: 117 durch Benutzer, 318 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→