Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisi-Schnappschuss
© Albert Heeb
Eisi-Schnappschuss
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1478454/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1478454/image.jpg
Das ist zwar nur ein Schnappschuss vor unruhigem Hintergrund aber irgenwie
fand ich trotzdem Gefallen an diesem Bild. Ich sah diesen Eisvogel aus grosser Distanz,
auf dem Stein sitzend und als er aufflog, rüttelte er für zwei Sekunden und so hielt ich einfach drauf und erwischte ihn, bevor er zum Sturzflug ansetzte.
Obwohl das Licht ziemlich hart war und es nicht gerade ein Topshot ist, gefällt mir, wie
sich der farbenprächtige Vogel vom mehrfarbig unruhigen Hintergrund absetzt.
Bin auf eure Meinung gespannt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-12-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 620.7 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 850mm, entsprechend 850mm Kleinbild
1/3200 Sekunden, F/6.7, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D750
500.0 mm f/4.0

-Beschnitten
-Unruhiger Hintergrund ein wenig weicher gezeichnet

Ansichten: 121 durch Benutzer, 325 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→