Sprint am Ufer
© Albert Heeb
Sprint am Ufer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1478247/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1478247/image.jpg
Als ich am Ufer dieses Hermelin ablichten durfte, hatte ich das grosse Glück, dieses
im Lauf, ohne hilfreiche Freistellung, einigermassen scharf zu erwischen. Dieser Sprung und auch die Landung waren brauchbar. Da diese Bilder im Lauf völlig anders wirken als all die
"eingefrorenen" Sprünge, welche ich euch schon zeigen durfte, möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Mir persönlich gefällt die Lebendigkeit durch die Bewegungsunschärfe der Beine,
welche trotz der 1/1000-stel Belichtungszeit noch entstanden ist. Da sich dieses Wiesel über einige Meter so schnell bewegte, war ich sehr überrascht, dass ich es überhaupt brauchbar
getroffen hatte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 566.9 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/4, ISO 1600
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
500.0 mm f/4.0

-Beschnitten
Ansichten: 86 durch Benutzer, 296 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.