Leiser Ruf bei bitterer Kälte
© Andreas Bartz
Leiser Ruf bei bitterer Kälte
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1478422/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1478422/image.jpg
Diesen Luchs Kuda konnte ich am vergangenen Sonntag bei bitterer Kälte im Wildpark Schorfheide fotografieren.
Es dauerte 3 Stunden, bis er sich in diesem geräumigen Großgehege so in Pose setzte.
Das Foto und der leise Schrei des Luchses war aber die 3 Stunden bei der Kälte wert gewesen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-18
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 693.2 kB, 1500 x 944 Pixel.
Technik:
Brennweite 135mm, entsprechend 135mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/8, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D5
135.0 mm f/1.8
Ansichten: 92 durch Benutzer, 291 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→