ganz viele Trauzeugen
© Brigitt Biedermann
ganz viele Trauzeugen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1476197/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1476197/image.jpg
Ich war total überrascht, als ich bei der Winterlibellensuche auf die Grasfrösche gestossen bin. Es war das erste mal, dass ich sie im Wasser beobachten konnte.
Die Tageszeit ist natürlich auf Libellen ausgerichtet und darum etwas hart. Ich hoffe, ihr findet trotzdem ein wenig Gefallen am Hochzeitspaar.
Aufgenommen ca. 10km südlich vom Bodensee im Rheintal
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-08
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 551.7 kB, 1100 x 550 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm, entsprechend 120mm Kleinbild
1/1250 Sekunden, F/4, ISO 200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
E-M10MarkII
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Ansichten: 230 durch Benutzer, 348 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.