Guten Morgen
© Thomas Brocher
Guten Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1473645/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1473645/image.jpg
Ein deutscher Klassiker ... danke ans Klappdisplay ... :-D
Nach Monaten hatte ich nochmal Lust mein 100-400 auszuführen. Durch den längeren Frost konzentrieren sich die Wasservögel auf die wenigen offenen Wasserstellen. Das macht es uns Fotografen dahingehend einfacher, dass wir ein größeres Angebot an Motiven haben. Dahingehend aber auch schwerer, dass sich die Wege der Tiere oft kreuzen und so ein gelungenes Bild mehr Arbeit bedeutet.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-28
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 476.8 kB, 1200 x 960 Pixel.
Technik:
Brennweite 261.2mm, entsprechend 392mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -67/100, automatischer Weißabgleich
X-T2, XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR
Ansichten: 76 durch Benutzer, 255 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→