Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wo die wilden Krokusse blühen ...,
© Vera Schalberger
Wo die wilden Krokusse blühen ...,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1471527/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1471527/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-09
VS ©
... ragt manchmal eine wilde Schönheit über die anderen hinaus! Nachdem uns der Winter immer noch fest im Griff hat und an Krokusse aktuell nicht zu denken ist, habe ich ein wenig auf der Festplatte herumgekramert und bin im Jahr 2013 fündig geworden.
Damals war unser Trioplan noch recht neu und kam öfter mal zum Einsatz, so wie hier.
Hinter dem Krokusmeer steht ein Buchenwald, von der Sonne beleuchtet.
Technik:
Brennweite 100mm, entsprechend 0mm Kleinbild
10/12500 Sekunden, F/2,8**, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -6/6, manueller Weißabgleich
NIKON D80
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 290.5 kB 1000 x 620 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 25 Zeigen
Ansichten: 75 durch Benutzer192 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: