Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eichkatzenschwoaf
© Benutzer 637922
Eichkatzenschwoaf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1467880/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1467880/image.jpg
Seit einigen Wochen besucht mich regelmäßig dies Eichhörnchen. Hoch oben im 6. Stock über den Dächern der Stadt ist es schwierig ein natürliches Umfeld ins Bild einzubinden und so bleibt bei dem grauen Himmel derzeit nur monochromer HG.
Da Balkone nun mal bevorzugt nach Süden zeigen, habe ich indirekten Blitz eingesetzt um das Licht von der richtigen Seite zu bekommen. Daran hat sich der Protagonist oder die Protagonistin aber inzwischen recht gut gewöhnt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 237.1 kB, 1024 x 684 Pixel.
Technik:
Brennweite 550mm, entsprechend 550mm Kleinbild
1/60 Sekunden, F/8, ISO 320
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D600
entfesselter Blitz
Ansichten: 76 durch Benutzer, 229 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→