Glockenblume mit ein paar Kringeln
© Kerstin Göthel
Glockenblume mit ein paar Kringeln
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1464364/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1464364/image.jpg
Eigenlich waren Ute und ich auf Schmetterlinge aus, aber dieser Stengel mit den blauen Blüten, stach mir gleich ins Auge und ich dachte, wenn die Sonne tiefer steht und durch die Bäume schimmert, könnte es ganz gut ausschaun.
(Ute hat derweil ein tolles Bläulingsbild geschossen, das hatte sie gleich im Auge gehabt)
LG Kerstin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-13
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 434.1 kB, 654 x 906 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 0mm Kleinbild
10/1250 Sekunden, F/3,6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 133/100, automatischer Weißabgleich
DMC-GH3
Ansichten: 60 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→