Die Welle
© Gottlieb Schalberger
Die Welle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1464326/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1464326/image.jpg
Ganz frisch vom Tage: die Hochwasser führende Würm ist normalerweise ein Plätscheerwässerchen, heute aber schlägt sie gewaltige Wellen. Und die Wintersonne tut das ihrige dazu, dass die Szene merkwürdig genug wird, um sie nach Hause zu tragen. LG Gottlieb

(P.S. Aller guten Dinge sind drei: Danke, Anke für den Hinweis, dass immer noch Sensorflecken zu sehen waren. Ich hoffe, jetzt sind sie alle weg.)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-24
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 573.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 80mm, entsprechend 120mm Kleinbild
10/16 Sekunden, F/16, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D7200
Ansichten: 79 durch Benutzer, 169 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→