..in unserer Hand
© Christoph Hauschild
..in unserer Hand
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1462135/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1462135/image.jpg
Liebes Forum,es liegt in unserer Hand..
Ganz einfach ist die Lösung..
Dieses Bild zeigt einen über 20 Jahre alten Seeadler. Geboren in Freiheit, aufgewachsen in Schleswig-Holstein, ein Revier gefunden in Mecklenburg-Vorpommern. Über viele Jahre hat er seinen Nachwuchs erfolgreich groß gezogen. Der Winter 2016 war nicht seiner. Mit einer Bleivergiftung, nicht mehr fähig zu fliegen, nicht mehr fähig zu schlucken, nicht mehr fähig Luft zu holen, kam er in die Kleintierklinik nach Berlin. Adlerfreunde brachten ihn dorthin. Lange kämpfte man gegen das Blei in seinem Körper...
Wie es weiter ging ist zu sehen am 14.02.2018 um 20:15 im NDR Expeditionen ins Tierreich "Die Lauenburgischen Seen Wildnis zwischen Lübeck und Elbe"
Wann wird endlich Bleimunition verboten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-12-19
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 492.7 kB, 1502 x 1000 Pixel.
Technik:
Film grab
Ansichten: 159 durch Benutzer, 450 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Rund um die Natur:
←→