Sehen wir uns in 2018 wieder ?
© Uwe Kammerer
Sehen wir uns in 2018 wieder ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1458767/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1458767/image.jpg
Mit diesem Bild eines jungen Rehbocks in der Blattzeit möchte ich Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen, und mindestens ebensoviele/-schöne Motive wie in diesem Jahr !

Vielleicht habe ich ja auch das Glück, wieder einmal getarnt am Feldrand sitzend von einem Rehbock so nahe "angegangen" zu werden...(in diesem Jahr hat es leider nicht geklappt...)

Liebe Grüsse aus Malsch
Uwe
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-17
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 311.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Sony SLT-A77, ISO 400
Minolta AF-G APO 4.5/400 + 1.4x Konverter (= 840 mm KB)
f - T : 6.7 - 1/350
Stativ, Tarnkleidung
Ansichten: 84 durch Benutzer, 338 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→