Im Visier...
© Albert Heeb
Im Visier...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1456543/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1456543/image.jpg
...der Wasseramsel befindet sich das Insekt. Wieso mühsame Tauchgänge, wenn das Gute von oben kommt ? Natürlich war das ein Glücksfall, dass das Insekt in der selben Schärfeebene geflogen ist aber ohne Glück würden wohl viele herrliche Tierbilder nicht existieren.
Jedenfalls freute ich mich schelmisch über dieses Foto als ich es mir genauer anschaute !!!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 362.0 kB, 800 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 850mm, entsprechend 850mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/6.7, ISO 1600
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
500.0 mm f/4.0
Ansichten: 114 durch Benutzer, 256 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→