Eingeschneit
© Sarah Böhm
Eingeschneit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1454101/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1454101/image.jpg
Im Gegensatz zu diesem Eisvogel, der, bereits leicht eingeschneit, auf Beute wartet und den Schneesturm stoisch erträgt, genießen wir alle hoffentlich die vorweihnachtliche Zeit mit dem ersten Schnee. Hier blieb er leider nicht lange liegen, aber es sind ja auch noch ein paar Tage bis Weihnachten. :)
Ich wünsche euch mit diesem Bild eine gemütliche und besinnliche Adventszeit mit euren Lieben.

Liebe vorweihnachtliche Grüße
Sarah

P.s.: Der Eisvogel hat den letzten Winter unbeschadet überstanden. ;)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 768.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/320 Sekunden, F/6.3, ISO 1000
Korrektur + 2/3
Canon EOS 5D Mark III
Sigma 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM Contemporary
Ansichten: 130 durch Benutzer, 302 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Vögel:
←→