Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Spiegelung
© Ruth Vey-Herdalot
Spiegelung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1450971/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1450971/image.jpg
Da ist man unterwegs auf der Suche nach Vögeln und sonstigem und bleibt dann beim Wasser hängen... Eine Kastanie mit ihrem Herbstlaub - ein ganz alter und mächtiger Baum, spiegelte sich eindrucksvoll im - recht windbewegten - Wasser. Die Farben und Reflexe fand ich so ansprechend, das ich versucht habe, sie einzufangen.
Nur das einsame gelbe Blatt erinnert vielleicht ein wenig an die Realität. Zuerst empfand ich es ein wenig störend, aber je länger ich mich mit dem Bild auseinander gesetzt habe, desto besser gefiel es mir als "Bindeglied".
Was meint Ihr hier?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-11-17
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 589.8 kB, 950 x 633 Pixel.
Technik:
Brennweite 56.39mm, entsprechend 154mm Kleinbild
1/15 Sekunden, F/4, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
56.39 mm f/4
manuell Farbe und Kontrast nachbearbeitet
Ansichten: 52 durch Benutzer, 128 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→