Wiesenträumerei
© Gabriele Werthschitzky
Wiesenträumerei
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1448270/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1448270/image.jpg
Bei Dauernieselwetter muss ich heute noch mal raus auf die Wiese.
Und wenn es nur in den Erinnerungen ist, vertreiben diese doch für einen Moment die Tristesse draußen. Ich zeige euch hier meinen Lieblingsfalter, den Tintenfleck-Weißling oder Senfweißling genannt. Wenn er fliegt, erinnert es mich immer an eine kleine Elfe und elfengleich setzt er sich im Morgenlicht auf einen Halm.
viele Grüße Gabriele

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für alle Kommentare und Sternchen unter meinen letzten Bildern.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 365.8 kB, 1100 x 768 Pixel.
Technik:
Canon 6d
Sigma 150mm
Blende 5,6
ISO 100
Belichtung 1/250s
Ansichten: 132 durch Benutzer, 183 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.