Central Perspective
© Volker Dörr
Central Perspective
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1443794/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1443794/image.jpg
Bereits nass bis über die Knie, jedoch mit der Gewissheit, dass die, mit der auflaufenden Flut ankommenden Wellen, weder mich noch das Stativ aus dem Gleichgewicht bringen werden, ließ mich an dieser Stelle ausharren, bis das letzte Licht gewichen war.
Wer sich noch an "Fluchtpunkt" erinnert: Gleicher Standort, leichter Rechtsschwenk und eine knappe Stunde später.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 564.9 kB, 1202 x 802 Pixel.
Technik:
Brennweite 21mm
8/1 Sekunden, F/14, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF16-35mm f/4L IS USM
Formatt ND 0.6
Haida GND 0.9 soft
Ansichten: 123 durch Benutzer, 191 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→