Verborgen
© Sarah Böhm
Verborgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1442180/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1442180/image.jpg
Hallo,

das erste Mal konnte ich die Damwildbrunft miterleben. Der Brunftplatz liegt gut versteckt in einem dichten Waldgebiet. Es war dort sehr dunkel und durch die dicht stehenden Bäume hatte man keinen freien Blick auf das Brunftgeschehen, dennoch war es ein tolles Erlebnis und man hatte selber gute Versteckmöglichkeiten. Wenn der Hirsch dann doch einmal in eine Lücke zwischen den Stämmen trat, dann hatte man eine wunderschöne natürliche Einrahmung. :)
Seid lieb gegrüßt
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 660.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/125 Sekunden, F/6.3, ISO 6400
Canon EOS 5D Mark III
TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022

kleiner Zweig gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 102 durch Benutzer, 305 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→