Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pilzspirale???
© Ruth Vey-Herdalot
Pilzspirale???
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1441544/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1441544/image.jpg
Bin heute im Hohen Venn über einen Baumstamm "gestolpert", auf dem die verschiedensten Baumpilze wuchsen, so etwas habe ich noch nie gesehen, Pilze in grünen, bräunlichen, rötlichen, beigen Farbtönen, gestreift, gekringelt, gepunktet, habe hier einige Fotos gemacht. Aber für mich war der Knaller dieser Pilz, der mich an eine Spirale oder auch Schnecke erinnerte...
Es ist einfach genial, was die Natur uns immer wieder an kleinen Wundern beschert.
In disem Sinne einen schönen Abend noch wünscht
Ruth
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-11-01
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 781.0 kB, 830 x 553 Pixel.
Technik:
Brennweite 17.55mm, entsprechend 48mm Kleinbild
1/50 Sekunden, F/3.2, ISO 250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
17.55 mm f/3.2
Ansichten: 43 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→