Knopfaugen
© Sarah Böhm
Knopfaugen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1431740/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1431740/image.jpg
Hallo,

dieses Jahr entdeckte ich auf einer großen Wiese zusammen mit einer Freundin 3 Fuchsbauten. Wir kehrten abends nochmal zurück und passten einen guten Moment ab, um ein paar Aufnahmen zu machen, bevor die Fähe wieder zum Bau zurückkehren würde.
Das Abendlicht passte schon mal und nach kurzer Zeit kamen auch schon die ersten Welpen aus dem Bau gestolpert, um die Welt zu erkunden und herumzutollen. Es waren fantastische Momente, die wir beobachten durften. Zuletzt war nur noch ein Welpe draußen und schenkte uns einen letzten knuffigen Blick, bevor er wieder im Bau verschwand und wir uns zurückzogen. :)
Liebe Grüße
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 793.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/200 Sekunden, F/6.3, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Ansichten: 166 durch Benutzer, 533 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.