Vorbeiflug
© Stephan Bandner
Vorbeiflug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1429527/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1429527/image.jpg
Es war sehr schwer, aus unserem Tarnversteck heraus passable Flugbilder von den Bienenfressern zu machen. Wir saßen oberhalb einer Abbruchkante, unter der sich eine Kolonie befand und sahen die Vögel erst sehr spät, wenn sie emporstiegen und ihre akrobatischen Flugmanöver vollführten. So hatten wir quasi kaum Vorlauf, um unsere Objektive auszurichten. Ein Treffer wie dieser, im Vorbeiflug, war somit reine Glückssache. Umso größer war die Freude, dass gleich beide Vögel in einer Schärfeebene lagen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-22
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 299.0 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 185mm, entsprechend 277mm Kleinbild
1/1250 Sekunden, F/4, ISO 320
manuell Belichtung, Korrektur -4/6, manueller Weißabgleich
NIKON D300
Nikon AF-S NIKKOR 70-200mm f/2.8G ED VR II
Ansichten: 143 durch Benutzer, 511 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietBulgarien
Rubrik
Vögel:
←→