Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schietwetter im Limi-Paradies
© Kai Bratke
Schietwetter im Limi-Paradies
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1428444/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1428444/image.jpg
Gestern waren die Limis am Strand wirklich sehr entspannt... ob es am Schietwetter lag? Selbst Spaziergänger in 3m Entfernung haben sie ignoriert. An manchen Tagen wiederum gehen sie auf 50m Entfernung schon stiften und an manchen Tagen ändert sich das Fluchtverhalten sogar innerhalb eines Tages. Woran mag das wohl liegen?
Das mangelnde Licht hat leider keine qualitativ hochwertige Aufnahme zugelassen, da die kleinen Strandflitzer einem bei der Belichtungszeit kaum Spielraum lassen aber zeigen wollte ich das Gewusel (9 Knutts und 1 Alpi) trotzdem, damit Ihr einen Eindruck bekommt.
Viele Grüße,
Kai
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 147.0 kB, 1300 x 737 Pixel.
Technik:
Brennweite 59mm
1/800 Sekunden, F/8, ISO 1000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF24-70mm f/4L IS USM
Ansichten: 102 durch Benutzer, 316 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→