Natrix natrix
© Izabela Reich
Natrix natrix
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1420375/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1420375/image.jpg
In diesem Jahr hatte ich schon zweimal das große Glück eine Ringelnatter zu entdecken. Ringelnattern sind wirklich wunderschöne Reptilien, leider waren sie immer schneller wieder weg als ich reagieren und ein brauchbares Foto machen konnte. Deshalb freue ich mich sehr über dieses Bild.
Viele Grüße,
Izabela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-09
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 589.4 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/1250 Sekunden, F/5.6,
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Ansichten: 132 durch Benutzer, 324 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.