Schwarzstorch
© Tim Schneider
Schwarzstorch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1420064/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1420064/image.jpg
Ursprünglich machte ich mich früh am Morgen auf den Weg, um Graureiher im Flachwasser zu fotografieren. Im Versteck angekommen, machte ich meine Kamera bereit, um Fotos schießen zu können. Es war noch fast dunkel, als ich in einiger Entfernung eine Silhouette entdeckte, die einen Schwarzstorch ähnelte. Leider war es noch viel zu duster, um gute Foto machen zu können, geschweige denn genau zu sagen, was es für ein Vogel war. In der Zeit bis zum Morgengrauen entspannte ich noch ein wenig, um diese zu überbrücken. Doch dann, als ich wieder durch den Sucher der Kamera sah, stand er plötzlich genau vor mir, tatsächlich ein Schwarzstorch. Natürlich rückte er die Anwesenheit der Graureiher in dem Hintergrund, die ich eigentlich fotografieren wollte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-05
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 531.2 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/5 Sekunden, F/4, ISO 1000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
Ansichten: 169 durch Benutzer, 495 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.