Rehkitz (Capreolus capreolus)
© Rolf Müller
Rehkitz (Capreolus capreolus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1419073/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1419073/image.jpg
Zur Zeit beschäftige ich mich etwas mit den Rehen. Ab und zu gelingen einige Bilder. Die Böcke lassen sich kaum einmal sehen. Ab und zu knallt es in der Umgebung und man zieht unwillkürlich den Kopf ein. Meistens muss man mit etwas höheren ISO Einstellungen arbeiten. Doch seit meiner letzten Bärentour in Finnland schrecken mich höhere ISO nicht mehr ab. In meinen Seiten habe ich einen kleinen Beitrag wie ich Bilder entrausche, geschrieben. Vielleicht nützt es dem Einen oder anderen mit hohen ISO besser umzugehen.
Wenn der Hinweis nicht gewünscht wird, bitte ich die Admins dieses Bild zu löschen.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 385.9 kB, 1002 x 669 Pixel.
Technik:
EOS 7D Mark II, EF 4/500mm L IS, 1,4 Extender, Bl. 5.6, 1/125s, ISO 1250
Ansichten: 53 durch Benutzer, 201 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→