Allein im Meer
© Steffen Fahl
Allein im Meer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1418810/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1418810/image.jpg
- so könnte man meinen. Allerdings befindet sich nur wenige Meter weiter die umherwuselnde Verwandschaft. Dieser Alpenschtandläufer aber wollte mal verschnaufen und die ein oder andere Feder loswerden.
Damals hatte ich noch das EF 5,6/400L. Ich muss sagen, das war für die Strandläufer viel besser als das 4/500er. Man kommt damit etwas tiefer, es ist viel unauffälliger zu bewegen und dauf den IS kann man bei kurzen Verschlusszeiten ohnehin verzichten. Nun, vorbei - das Teil ist leider verkauft :-(.
Aber es bleiben die Erinnerungen in Bildform! Das Weiße im HG ist die "Weiße Wiek" (Boltenhagen/Ostsee)
Euch ein schönes Wochenende!

VG, Steffen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-16
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 545.8 kB, 1201 x 708 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/3200 Sekunden, F/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 650D
EF400mm f/5.6L USM
Ansichten: 64 durch Benutzer, 186 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→