Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auf der wilden Sommerwiese sitzt er da
© Markus Lenzen
Auf der wilden Sommerwiese sitzt er da
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1417114/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1417114/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-22
ML ©
Hallo zusammen,

über dieses Bild vom Schwalbenschwanz freue ich mich riesig muss ich zugestehen!

Während ich schon einige Nahaufnahmen machen konnte, fehlte mir noch ein schönes Bild mit Habitat.
Letze Woche habe ich Abends 2 Schwalbenschwänze in meinem Makrogebiet gesehen und bin am nächsten Morgen wieder hin. Während sie Anfangs noch tiefer im Gras saßen, flog mit aufgehender Sonne einer kurz auf, und setzte sich zum aufwärmen auf diesen tollen Ansitz in mitten der Wiese 😊

Viele Grüße Markus

Technik:
Brennweite 150mm
1/500 Sekunden, F/3.2, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
150mm
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Größe 287.9 kB 1000 x 669 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Teilnehmer "Wirbellose"-Bild des Monats Juli 2017
Ansichten: 182 durch Benutzer424 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.