Am Feldrain
© Wolfgang Omert
Am Feldrain
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1411457/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1411457/image.jpg
Den ruhenden Falter fand ich am späten Abend am Rand eines brach liegenden Kalkscherbenackers bei allerdings recht ungünstigen Lichtverhältnissen.
Ich suchte die Stelle deshalb am nächsten Morgen wieder auf und konnte kurz nach einem sehr intensiven Sonnenaufgang ein paar Aufnahmen machen.

Allen ein schönes Wochenende wünscht
Wolfgang

PS: bei den schwierigen Scheckenfaltern ist die Bestimmung aufgrund
von Feldbeobachtungen / Fotos nicht 100%ig sicher
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 206.1 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 150mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D800
150.0 mm f/2.8
Ansichten: 126 durch Benutzer, 213 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→