Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Neue Welt
© Ralph Trautwein
Neue Welt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1407835/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1407835/image.jpg
Hallo,
Ende Mai Anfang Juni werden die Rotwildkälber des letzten Jahres von ihren "Müttern "vertrieben. Der Grund ist einfach, die Tragzeit ist beendet und der Kreislauf beginnt von neuem.
In dieser Zeit sieht man die "Verstoßenen" immer mal etwas verpeilt und allein in der Landschaft. Hier ein männliches Stück, auch Schmalspießer genannt.
Ende Sommer bilden sich dann wieder größere Rudel mit den Alttieren und Kälbern, aber auch Gemeinschaften von Einjährigen konnte ich zur Zeit beobachten.

Schönen Gruß Ralph

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 580.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
7d2,400mm,5.6, 1/160 ISO 640
Ansichten: 85 durch Benutzer, 335 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→