Yorkshire Dales NP
© markus Braßmann
Yorkshire Dales NP
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1405257/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1405257/image.jpg
Ein weiteres Foto welches ich in den letzten Wochen während meiner Englandtour machen konnte. Es war durch einen kalten Ostwind an diesem Tag sehr kalt und ich war froh, dass ich genügend warme Sachen mit hatte. Die Böen waren so stark, das sie mir einmal fast den Filter für mein 14-24mm Objektiv aus der Hand geblasen haben. Außerdem war es schwierig mit Sativ undd Kamera auf den teilweise losen Steinen zu balancieren. Am Ende hat es sich aber wie ich finde gelohnt.

Gruß Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 532.3 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Nikon D800
1/5 Sek. bei f/22
Iso 100
Stativ/Spiegelvorauslösung
Lensinghouse Reverse Grauverlaufsfilter
Ansichten: 92 durch Benutzer, 235 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→