Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Endlich ein Eisvogel mit Fisch
© Jakob Magnus
Endlich ein Eisvogel mit Fisch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/28/140313/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/28/140313/image.jpg
Endlich, nach langer langer Beobachtung war auch mir ein Bild mit Beute im Schnabel gegönnt. Es hat viele Tage des Sitzens, studierens der Ansitze und aussuchen der Beobachtungsorte gekostet.
Es gab eine Menge Bilder, doch nicht ein einziges mit seiner Beute. Bis gestern abend!
Das Foto ist Halbformat füllend und aus 5 Metern aufgenommen. Der Ansitz ist sein natürlicher Ast und wurde nicht drapiert.
Keinerlei EBV , außer Beschnitt

Viel Spass beim betrachten.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 145.3 kB, 433 x 650 Pixel.
Technik:
Eos 40D EF300 2,8 F4 ISO 800 Telekonverter Stativ Tarnzelt SVA
Ansichten: 3 durch Benutzer, 141 durch Gäste, 432 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→