Aufgeflogen
© Andreas Richter
Aufgeflogen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1400892/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1400892/image.jpg
Von all unseren Greifvögeln verdient der Wespenbussard diese Bezeichnung wohl am wenigsten. Sein Nahrungserwerb erinnert eher an ein Haushuhn als an einen schneidigen Greif. Sein Aussehen hat dagegen hat schon was. Die Methoden ihn vor die Kamera zubekommen sind sehr eingeschränkt wenn man nicht am Horst arbeiten will. So sind Aufnahmen von ihm eher zufällig wie hier beim Ansitz auf den Wiedehopf.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 210.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon FX / 500mm / ISO 500 / f= 8 / 1/2500s
Ansichten: 102 durch Benutzer, 277 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSerbien
Rubrik
Vögel:
←→