Bruchwasserläufer
© Martin Jordan
Bruchwasserläufer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1396634/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1396634/image.jpg
Da das Wetter heut morgen besser war als Vorhergesagt, bin ich kurzerhand nach der Nachtschicht noch an ein Gewässer gefahren, an dem ich schon seit einigen Tagen einen Bruchwasserläufer beobachten konnte. Und siehe da es hat geklappt. Er war da und zeigte sich schön nah vor meinem Tarnzelt. Somit hat sich das wach bleiben gelohnt.


Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 333.9 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, 600mm
1/500 Sek., f/4.0, ISO 800, Korrektur 0.7
Ansichten: 92 durch Benutzer, 253 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→