Grösste begehbare Grotte in Frankreich
© Robert Hangartner
Grösste begehbare Grotte in Frankreich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1395880/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1395880/image.jpg
Die letzten Tage verbrachte ich in Frankreich und besuchte dabei die grösste begehbare Grotte des Landes. Wer solche Sachen mag, kommt voll auf seine Rechnung.
Vor allem der unterirdische Formenreichtum hatte es mir angetan.
Von den gut 12 Kilometer Grotte in Saint Pé de Bigorre sind drei Kilometer begehbar mit Führung. Gerne hätte ich die letzten 800 Meter die mit einer Bahn zurückgelegt werden auch zu Fuss erkundet.
Noch ein Hinweis zur Vorbereitung - fotografieren darf man überall. Jedoch nur ohne Blitz.
Hoffe mein Hinweis gefällt euch.
Es grüsst Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 626.9 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 40mm
1/25 Sek., f/4.0, ISO 12800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 81 durch Benutzer, 243 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietFrankreich
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.