polyxena
© Daniel Müller
polyxena
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1393919/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1393919/image.jpg
Hallo,

nachdem ich im Forum lange Zeit mitgelesen und dadurch selbst auch viel gelernt habe, möchte ich nun hin und wieder auch das ein oder andere Foto zeigen.

Das schöne Bild von Franz hat mich dazu veranlasst auch ein Foto vom Osterluzeifalter zu zeigen, den ich Anfang der Woche fotografieren konnte. Der hier gezeigte Falter wurde bereits durch die Sonne geweckt, weswegen er sich nicht mehr in der typischen Schlafstellung befindet.

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.:-)

Viele Grüße
Daniel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 389.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 100mm, F6.3, 1/50 Sek., ISO 200, Belichtungskorrektur +1, Stativ, Kabelauslöser, Diffusor
Ansichten: 99 durch Benutzer, 230 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→