Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Alttier mit Kalb
© Gerhard Schirmacher
Alttier mit Kalb
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1391639/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1391639/image.jpg
Wenn das Rotwild seine beeindruckend große Lauscher aufstellt, ist große Vorsicht geboten. Das Rotwild hört wirklich sehr gut und kann einen Kameraverschluss auf beeindruckende Weite wahrnehmen.
Als ich mit meiner Tochter an die Lichtung kam, stand dort schon ein Rudel Rotwild. Obwohl wir uns mit großer Vorsicht näherten, wurden die Tiere unruhig. Sie taten uns den Gefallen, in den Bestand zu wechseln, so dass wir uns am Waldrand schnell etwas tarnen konnten. Kurz darauf traten sie wieder hervor und so konnte ich noch zahlreiche Bilder machen. Dabei kommt einem der lautlose Verschluss sehr entgegen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 322.7 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 425mm (entsprechend 851mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/4.0, ISO 800
Ansichten: 64 durch Benutzer, 291 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Säugetiere:
←→