Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
im letzten Licht des Tages
© Angela Lang
im letzten Licht des Tages
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1385584/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1385584/image.jpg
Bald geht die Frühblühersaison schon wieder zur Neige und so will ich doch auch einen Beitrag zum Thema Küchenschellen noch zeigen, auch auf die Gefahr, dass Ihr deren schon ein wenig überdrüssig seid. Ein eher dunkel gehaltenes wildes Durcheinander an Blüten ohne rot leuchtenden Sonnenball wird es vielleicht schwer haben hier zu bestehen. Mir gefiel hier besonders die Zweifarbigkeit der Blütenblätter durch das durchscheinende letzte Licht. Über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Schöne sonnige Frühlingstage Euch allen!
Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-26
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 349.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D600, 105mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/3.5, ISO 160
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ein Grashalm wurde gestempelt, ein paar vertrocknete helle Gräser habe ich aus dem Ausschnitt entfernt
Gestempelt: ?
Ansichten: 122 durch Benutzer, 303 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.