Zwei frische Grazien in der Abendsonne
© achim kostrzewa
Zwei frische Grazien in der Abendsonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1384649/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1384649/image.jpg
Die ersten "schönen", diesjährigen Schellen auf "meiner" Wiese!
Nachdem ich etwa 1h faul auf dem Bauch gelegen habe und 12 verschieden Positionen durchprobierte, gefiel mir das allerletze Bild von ca. 100 Aufnahmen am Besten. Man muß sich halt "ranarbeiten" ans Motiv... :lupe: und das Licht wurde ja auch immer besser. :-D
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 403.0 kB, 816 x 1000 Pixel.
Technik:
Fuji X-E2 mit manuellem Micro-Nikkor 4/105: f/4,8, 1/160, 200ASA, Bodenstativ, Kabelauslöser, Beschnitt oben und unten (1224 auf 1000 Pix!)
Ansichten: 60 durch Benutzer, 180 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.