Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
M5akro
© Michael Schwarzmüller
M5akro
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1384543/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1384543/image.jpg
meine ersten Versuche mit meiner neuen Canon EOS M5 und dem Sigma 150 2.8 freihand. Das funktioniert soweit schon ganz gut. Die Bildqualität, die aus dem Sensor kommt ist super. Das macht richtig Spass. Heute auf einem schönen Spaziergang in der Sonne (mit wenn auch leichtem Sonnenbrand) nebenbei geknipst.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-23
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 493.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS M5, 150mm
1/320 Sek., f/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 50 durch Benutzer, 200 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietMemmingen
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.