Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Weites Land
© Uwe Güntherodt
Weites Land
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1383151/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1383151/image.jpg
So weit das Auge reicht gehört alles Land zu der Gästefarm auf der wir 2 Tage waren. In der Ferne und manchmal auch etwas näher zogen Gruppen von Bergzebras an mir vorbei.
Gerne hätte ich hier einen Ansitz gehabt um den Tieren nah zu sein. Aber leider hat die Zeit nur für eine morgendliche Wanderung ausgereicht.
Kann man bei so weitläufiger Landschaft dann noch von gefangenen Tieren sprechen ? Letztlich aber sind die Zebras hier Nutztiere die von Zeit zu Zeit gejagt werden.
Die Landschaft und die einsame Wanderung jedenfalls hat mir sehr gut getan.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 458.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 24mm
1/250 Sek., f/8.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 49 durch Benutzer, 390 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNamibia
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.