Der "Eisreiher" reizte mich
© Bernd Gerlich
Der "Eisreiher" reizte mich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1373246/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1373246/image.jpg
dieses Foto rauszusuchen, dass ich vor zwei Wochen gemacht habe.
Der Graureiher stand völlig verfroren und sichtbar missmutig am späten Nachmittag auf einem Steg an unserem ziemlich grossen, aber schon zugefrorenem See und flog schliesslich (als ich ihn wohl etwas zu sehr bedrängte) genau zu dieser kleinen sonnenbeschienen Stelle.
Ich finde den Kontrast mit dem dunkelblauen Eis spannend.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 189.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 700d, 400mm (Zoomobjektiv 100 - 400mm), 1/500 Sek., f/5.6, ISO 200
Blendenvorwahl, Korrektur +0,3, Automatischer Weißabgleich, keine Nachbearbeitung
Ansichten: 73 durch Benutzer, 262 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→