Der Eisangler
© Oliver Richter
Der Eisangler
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1369241/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1369241/image.jpg
Der Reiher beäugte die in weißes Laken gehüllte Kamera kurz und widmete sich dann dem Fisch. Petri Heil! Es schmeckte ihm sehr und die Auslösegeräusche der Kamera wurden akzeptiert. Die Bussarde hatten allerdings das Nachsehen, weil der Reiher richtig Kohldampf hatte.

Zur Technik: Die WLAN-Funktion der 5DMIV ist sehr nett, aber im Winter nicht wirklich praktikabel, da der Akku im Nu leergesaugt wird. So wechselte ich zum bewährtem Funkauslöser und nutzte alle AF-Feldern bei sehr geringem Ausschuss.

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 447.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
5D Mark IV, Tamron 15-30 2.8 bei 19 mm, F6.3, ISO 1000, 1/2000s, Funkauslöser
Ansichten: 149 durch Benutzer, 521 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietSachsen
Rubrik
Vögel:
←→