Brillenpinguin in der Mauser
© Daniel Angehrn
Brillenpinguin in der Mauser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1363664/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1363664/image.jpg
Pinguine werden in der Regel mit "kalten" Gebieten in Verbindung gebracht. Auch ich dachte früher zuerst an Schnee und kalt wenn ich an Pinguine dachte. Dcoh hier sehen wir einen Afrikanischen Pinguin (Spheniscus demersus) welche ich in meiner 1. Reise nach Südafrika aufgenommen habe. Der kleine Kerl ist in der Mauser und ist daher so zerzaust... und bot sich so für ein etwas anderes Portait an :-D.
Wie gefällt er Euch?

P.S. Die Aufnahme ist Wildlife aufgenommen und nicht etwa in einem Park oder Zoo.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-11-20
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 349.7 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D800 mit Sigma 120-400mm f/4.5-5.6
Brennweite 400 mm, 1/1600 Sek., f/5.6, Iso 400
Ansichten: 56 durch Benutzer, 248 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.