Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Oriental Darter
© Christoph Keller
Oriental Darter
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/27/136335/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/27/136335/image.jpg
Eingestellt:
CK ©
Hallo Freunde, melde mich nach längerer Abstinenz wieder zurück.
Im April wird hier das thailändische Neujahr gefeiert (Songran), und zwar, indem man sich auf der Strasse mit Wasserpistolen, Schläuchen, Eimern usw Wasserschlachten liefert. Für mich ergab sich, dass ich mir an den ersten beiden April-Wochenenden jeweils mehrere Tage freinehmen konnte, neben unserem Neujahr die einzige Chance für mich, aus der unmittelbaren Umgebung von Bangkok rauszukommen, denn Ferien kennt der arbeitende Thai nicht...

Mein erstes Ziel war einer der wenigen Plätze, wo man die seltenen und scheuen Schlangenhalsvögel noch antreffen kann (die Situation ist hier bestimmt ein bisschen anders als in Florida...Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht. Die Bilder entstanden vom Boot aus mit Stativ. Ein einfühlsamer Bootsmann kutschierte mich zwei Tage lang mit einem schmalen Kahn auf diesem herrlichen See herum, und einige Male kamen wir doch recht nahe heran, aber der Abflug kam doch immer zu früh... Ich hoffe, dass ich nicht allzu sehr gestört habe...

Mit herzlichen Grüssen, und mit der Bitte um Verständnis, dass ich nun viele Bilder von Euch nicht kommentieren konnte, die es wahrlich verdient hätten...
Toph

Technik:
Dynax 7D * Minolta AF 2.8/80-200 APO G * Kenko TC 2x * 400mm (Cropfaktor 1,5) * 1/750 * F8 * ISO 200 *** Ausschnitt: 2445 von 3008px Kantenlänge *** April 2008, Sa Gaeo, Thailand
Natur: Naturdokument ?
Größe 241.6 kB 1000 x 704 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer121 durch Gäste496 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Serie
Oriental Darter:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.