Zähne zeigen und zuschnappen
© Gerhard Schirmacher
Zähne zeigen und zuschnappen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1363343/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1363343/image.jpg
Diese beiden zeigen schon mal kräftig ihre Zähne und sie haben dann auch noch ordentlich zugeschnappt. So blutig wie in meinem letzten Bild wird das aber nicht enden, den die rechte Robbe ist ein Weibchen und es bestand durchaus beiderseitiges Interesse.
Beim ausgestreckten Hals sind die älteren Narben des Bullen gut zu sehen.
Bei dieser Szene kam die hohe Geschwindigkeit der neuen Olympus gut zur Geltung, obwohl man aufpassen muss, da die Speicherkarte schneller voll ist als zweckmäßig.

Gruß Gerhard
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 325.0 kB, 1910 x 1000 Pixel.
Technik:
OLYMPUS E-M1 MarkII, 300mm (entsprechend 601mm Kleinbild)
1/2500 Sek., f/2.8, ISO 200
Ansichten: 56 durch Benutzer, 290 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.