Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dreizehenmoewen
© Helge Schulz
Dreizehenmoewen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/27/136085/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/27/136085/image.jpg
stellen Besitzanspruch auf diesen kleinen Felssims, um dort nach der Balzzeit dem Brutgeschaeft nachgehen zu koennen. Auch wenn man es nicht machen sollte nach Kevins Worten, möchte ich den Grund für die mittige Darstellung nennen. Mir hat dieser Brutfelsen von den Formen und Strukturen her so gut gefallen, das ich diesen als Rahmen und Farbkontrast zu den Möwen ins Bild einbeziehen wollte.
Kevin, aber bitte nicht schimpfen. :-)))

www.schulz-wildlifeimages.com

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.1 kB, 950 x 627 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1V, 100-400mm L USM, Stativ, Provia 100, Scan vom Dia, Fullframe
Ansichten: 113 durch Gäste, 385 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.