Na du wirst doch nicht,
© Helge Schulz
Na du wirst doch nicht,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1354398/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1354398/image.jpg
das war mein erster Gedanke, als das Eichhörnchen anfing an den Pilzen zu knabbern. Später konnte ich die Art bestimmen, es waren Samtfussrüblinge, ein sehr guter Speisepilz der in Asien sogar kultiviert wird. Nach 3 Tagen war alles weggeknabbert und der Rote Geselle sprang auch danach vergnügt durch den Garten. Woher wissen die Tiere bloss, welche Pilze essbar sind:-/
OK, essbar ist natürlich jeder Pilz, einige allerdings nur einmal:-(

VG Helge
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 359.4 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D, 4/500 L + 1.4 Extender = 700mm
1/80 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich, Stativ
Ansichten: 105 durch Benutzer, 430 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.