Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Boxer
© Jens Kählert
Der Boxer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/26/134495/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/26/134495/image.jpg
Eingestellt:
JK ©
Der Boxer

In the clearing stands a boxer ... (nur für diejenigen, die mit diesem Zitat etwas anfangen können)

Grauhörnchen im Lake Kissimmee State Park, Florida
Die Grauhörnchen Floridas sind nicht so scheu wie wilde Eichhörnchen bei uns, aber es bedarf meistens mehrerer Stunden und günstiger Bedingungen, um zu einem Schuss zu kommen. Im lichten Eichenwald am Lake Kissimmee leben zahlreiche Grauhörnchen. Nach langen "vertrauensbildenden" Maßnahmen kam ich am letzten Tag unseres Aufenthaltes an jenem schönen See doch noch zu einigen Aufnahmen, nachdem mein Begleiter Uwe (Nikolaus) schon am Abend zuvor vorgelegt hatte.

Technik:
Canon 40D + 100-400 mm/4.5-5.6 L IS, Freihandaufnahme mit Bildstabilisator, 1/100 Sek., f6.3, ISO 200
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 241.0 kB 600 x 900 Pixel.
Platzierungen: 10. Platz Tierbild des Monats April 2008
Ansichten: 10 durch Benutzer347 durch Gäste1078 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.