Unfreiwillige Zeugin
© Wera Koseleck
Unfreiwillige Zeugin
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1344678/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1344678/image.jpg
einer heimlichen Versammlung wurde ich gestern. Eigentlich war ich auf Geweihförmige Holzkeulen aus, als mich die Dämmerung im Wald überraschte.Ein bisschen gruslig war mir schon, langgestreckt auf dem feuchten Boden im Unterholz,- also drückte ich schnell noch ein paar mal auf den Auslöser und zog mich dann besser zurück. Zu hause am Rechner sah ich dann, was mir das auf den Chip gekommen ist: Ein Volk von Geistern und Gespenstern, die ihrem Obergeist eine okkultistische Messe hielten. Auch das kaum vernehmbare, aber doch deutliche Zischeln und Pfeifen, Schaben und Rascheln hatte jetzt eine Erklärung. Ich hoffe nur, sie haben nicht bemerkt, dass ich ihre kultigen Handlungen nun dokumentiert habe... Wer weiß, wer weiß...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-22
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 307.0 kB, 1024 x 684 Pixel.
Technik:
Sony Nex 6
Jupiter 9 2/85mm
1/200s
ISO 400
Ansichten: 73 durch Benutzer, 219 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→