Durst
© Marion Ehrlich
Durst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1334486/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1334486/image.jpg
Dieser Sommer war extrem heiss. Eines Tages sah ich am hellichten Tage eine Ratte an der Vogeltränke, die dann jeden Tag zum Trinken kam. Ratten müssen jeden Tag trinken. Als es dann endlich mal geregnet hatte, haben wir die Vogeltränke hoch gestellt, so dass die Ratten nicht mehr an das Wasser konnten, da es inzwischen schon 3 waren, die ohne Scheu am Tage zum Trinken kamen.
Als das Wasser nicht mehr in ihrer Reichweite war, verschwanden sie.

Liebe Grüsse,
Marion
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-24
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 592.7 kB, 1000 x 720 Pixel.
Technik:
E-M1, 50-200mm,Freihand
283mm
(1/100)
F/4.9
ISO 1000
0.3
Ansichten: 157 durch Benutzer, 643 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.